Home   Was ist SM   Galerien   Kontakt   Links   Wunschliste  Aktuelles   Impressum

                                                                                 

Schon sehr früh bemerkte ich meine Neigung zum Sadismus, welchen ich kompromisslos und konsequent auslebe.

Ich bin eine Vollblutsadistin und erwarte von Dir bedingungslose Unterwerfung.

Dominanz ist für mich nicht nur ein Wort sondern eine “Lebenseinstellung”

Das Spiel von Macht und Unterwerfung wird dich direkt in meine Arme treiben und du wirst dich mir voll und ganz hingeben.

Die größte Lust bereitet mir die Erniedrigung des Sklaven

Wenn ich könnte würde ich das Leid und den Schmerz meiner Sklaven trinken

Wenn Du dich mir und meinen Phantasien aussetzen willst, dann vereinbare einen Termin mit mir.

 

 

Meine Vorlieben

Fuss- und Schuherotik
Petplay / Ponyplay
Facesitting
Rollenspiele
NS
Fesselspiele
Bizarrmassage
Trampling
Crushing (keine Tiere)
Kämpfe / Fighting
CBT auch Extrem
Wachsspiele
Auspeitschungen (auch Extrem)
Rohrstockerziehung
Sklavenerziehung
Erniedrigungen
Verhöre
Militärdrill
Strap-On
Brustwarzenbehandlung
Atemreduktion
TV-Erziehung
Vorführungen

 

Tabu: GV

Du möchtest der Herrin ein Geschenk machen? Dich bei Ihr für die wunderbare Session bedenken?
Du weisst aber nicht was, oder wie??

Schau einfach auf meine Wunschliste, hier kannst Du mich verwöhnen und beschenken, wie
es der Herrin würdig ist.


 


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!